Ewald Thömmes - Ihre Gästeführer

Sehr geehrte Gäste,
mein Name ist Ewald Thömmes, ich bin Gästebegleiter und offizieller Stadtführer in Trier. Wenn sie auf der Suche nach einem kompetenten und originellen Gästebegleiter sind, möchte ich sie einladen, mein umfangreiches Angebot an Gästetouren anzuschauen.

Suchen sie als Einzelperson, mit Freunden oder mit ihrer Familie eine Stadtführung? Oder suchen sie für eine kleine oder größere Gruppe (max. 25 Personen) eine individuelle Gruppentour? Ihre Wünsche würde ich gerne mit ihnen besprechen. Dabei können sie den Termin, den Ablauf und das Thema selbst wählen. Dazu können Sie mich hier kontaktieren. Selbstverständlich lässt sich eine Weinprobe individuell oder in geselliger Gemeinschaft mit verbinden.

Ich mache ihre Stadtführung in der Moselmetropole zu einem besonderen Erlebnis! Denn ich werde mit viel Herzblut, Leidenschaft und Humor die Stadt Trier und ihre Eigenheiten, ihre Geheimnisse und ihre Besonderheiten präsentieren und sie durch mehr als 20 Jahrhunderte Geschichte begleiten. In entspannter Atmosphäre gehe ich selbstverständlich gerne auf ihre Fragen ein.

Gönnen sie sich eine lebendige Stadtführung in einer mehr als 2000 Jahre alten Stadt mit beeindruckenden Stadtimpressionen. Ich freue mich auf sie.